Seiten

Sonntag, 10. März 2013

(M)ein Tag...

war gestern..
auch als Mama darf man mal nur an sich denken..
obwohl?
hm..
nur an mich gedacht hab ich ja auch nicht..
nur ein bisschen..

heute wurde der Stoffmarkt unsicher gemacht..
der Liebste hats erlaubt :-)
zum ersten Mal war ich da..
und was soll ich sagen..
Stoffe..soweit das Auge reicht..
mit großen Augen und klopfendem Herzen hab ich dem bunten Treiben zu gesehen..
und natürlich gekauft..
ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte...
jedes Stöffchen wurde gestreichelt..
während sich der LieblingsMann um den Nachwuchs kümmerte...



seit gestern Abend hängts auch schon auf der Leine..


das war  nicht der einzige Markt gestern.. 
auch den KreativMarkt haben wir mitgenommen..
hübsche Sachen gabs zu bestaunen..
und dieses durfte mit..
ein feines Seifchen..


1 Kommentar: