Seiten

Dienstag, 12. März 2013

hinterm Mond gleich rechts..

da wohnen wir nicht..
also nicht mehr..
Zeit für neues..

ein neues Blogoutfit musste her..
und da ich den tollsten LieblingsMann der Welt hab..
hab ich nun auch den tollsten neuen Header nach meinem Geschmack..
er kann halt gut Computer..und ich Internet..
wie findet ihr ihn??

ich weis das hier von Zeit zu Zeit ein paar Leute nach dem rechten schauen..
das sagt zumindest die Statistik..
da freu ich mich auch von Zeit zu Zeit über ein paar nette Kommentare..

und wie ich ja nun oben schon schrieb..
wir leben nicht mehr hinter dem Mond..
nein..
auch wir leben jetzt bei Facebook..
Gefällts euch??

3 Kommentare:

  1. ja ich finds toll. vorallem oben den header. der ist wunder. die ganze familie zum ausschneiden... und. ich würde ja auch gern mal ein shirt handmade with love besitzen :) da muss ich wohl zuerst durch den scanner, oder ? :) und dein rezept vom zupfkuchen wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. aber ich bin so küchenfaul :( liebe grüße aja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein shirt fùr dich...sehr gern..dann lass uns ganz bald treffen und wir besprechen alles..
      Und dann macht ihr noch ein baby und ich mach euch die erstausstattung ;-)

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! In einem Post steht, welche Angaben ich jetzt noch von Dir brauche.
    Liebe Grüße
    Natascha

    Übrigens irritiert mich diese Meldung auf Deinem Blog etwas: "http://mexiko.digitaltouristen.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "ByPassword""
    Bei jeder neuen Seite muss man das wegklicken.

    AntwortenLöschen