Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Frühling...

wo bist du?
hier sicherlich nicht...


dick eingepackt sind wir die letzten Tage wieder durch den Schnee gestampft..
und immernoch die kleine Heizung umgebunden..
seit 9 Monaten wird fleißig getragen
wer braucht schon nen Kinderwagen?

um den Frühling anzulocken haben wir nun die schönsten
Blumenfeen daheim..
die dürfen dem Schnee auch mal die Zunge rausstecken..


sogar 'Grünzeug' gibts schon..
mal sehen wie lange..
besonders grün ist der Daumen nicht..


das Lieblingsmädchen meinte ja vor einer Weile das sie nur noch Kleidchen tragen möchte..
Prinzessinenkleider..
hm..
mag ich nicht so..und zum Glück hab ich auch noch etwas Mitspracherecht..
schliesslich gibts nur die die Stoffe die im 'Lager' sind..
aber wenn der nicht toll ist..
welcher dann?


meine Pläne für dieses Jahr..
soweit wie es möglich ist nur noch selbstgenähte Oberteile für mich..
und da ich dem 'Lätzchen-Style' so mag..
gab gleich noch eins..


am liebsten hätt ich mal eins mit lila Wolken..
aber ob der Liebste dann noch mit mir auf die Straße geht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen