Seiten

Montag, 4. März 2013

Auf, auf in ferne Länder...

Manch einer denkt nun vielleicht das Hause leert sich und wir fahren in den wohlverdienten Urlaub..
Leider nein..
wir nicht..
'die Anderen'...
schöne Schätze...
die darauf warten von anderen befühlt und getragen zu werden..
ich freu mich..







auch für uns gab es etwas..
aus dem hübschen Rotkäppchenstoff wollte das Lieblingsmädchen auch endlich was haben...


Heimlich waren wir beide auch nochmal im Stoffladen...
der Lieblingsmann sollte nix davon wissen, sonst schickt er mich noch zur Suchtberatung ..
das Lieblingsmädchen wurde bestochen und durfte sich ein hübsches  Stöffchen aussuchen..
Mama..wann nähst du endlich mein Kleid??
Natürlich gleich am Sonntag nach dem Frühstück..


für mich gabs auch mal wieder ein paar Shellys..
die großen Teile lassen sich unheimlich schlecht fotografieren..
und schwarz sowieso..
aber ganz so mutig bin ich bei mir noch nicht was die Farben angeht..
also gibts jetzt hier nur einen Ausschnitt von meinem 'LätzchenOberteil'
Mama..willst du wirklich so auf die Straße gehen??
im Sommer wird das Mädel 5...
auch egal..
ich finds toll...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen