Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Was tun wenns backen schief geht???

mein erster Versuch Macarons zu backen war perfekt...
vom ursprünglichen Rezept blieb nichts übrig da
da es wieder mal an einigen Zutaten fehlte..
aber die waren unheimlich lecker..


nun gings heut in die zweite Runde..
(wie von Mama gelernt) 
Rezept lesen, alles einkaufen, peinlich genau an die
Zutatenliste halten..
backen..
und...
merken das Mama nicht immer recht hat..


so schief gegangen ist schon lang nix mehr..

also musste was gekauftes sündiges her!!!


und wenn schon denn schon..
hm..
nix für die Hüften..
im Zeitungsregal lächelte mich was an..


ein hübsches Teilchen hab ich auch schon fürs 
Lieblingsmädchen entdeckt..
nun muss nur noch der Stoff reichen den ich mir ausgesucht hab..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen