Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Darf ich vorstellen...

Frau Carla Drehbein..
sie lebt schon länger hier..
wollte sich aber nie zeigen..
die Klamöttchen waren nicht so toll..

aber nun...




eine einzige Hose bzw Pulli aus dem Schneckenstoff
könnts noch werden...
natürlich für Frau Drehbein..
und dann ist aich der letzte Rest des tollen Stoffes aufgebraucht...
und nirgends gibts den mehr...
LEIDER!!!

gestern...
lang hab ich gewartet...
hab ich sie aus dem Briefkasten gefischt..


toll ists geworden..

2 Kommentare:

  1. Oh nein ist das süß! Wenn meine Elfenprinzessin das sehen würde, dann wüsste ich genau was folgen würde: "Mama! Das wünsch ich mir ganz ganz dringend zum Geburtstag, ja?" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank..
      Nun fehlen nur noch schuhe..recht schwierig bei einer 30cm puppe..

      Löschen