Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

Hoodie...Hoodie....

oder...
Helau...Helau...
oder das größte Oder..
seit wann ist ein Kapuzenpulli kein Kapuzenpulli mehr??
wir wollen nicht ganz hinterm Mond leben...
also nennen wir das Ding halt Hoodie...
und was für einer!!
die Mama des LiebstenLieblingsSpieleFreundes kam neulich zu mir
und fragte ob ich ein Faschingskostüm nähen könnte..
GERNE DOCH!!!
ein Leopard sollte es werden..
ich mags gern praktisch..
Dinge für den einmaligen Gebrauch sind raus geschmissenes Geld..
das LieblingsMädchen wurde gleich überzeugt das ein Zebra
viel cooler ist als Prinzessin..
der Kleinste brauch natürlich auch sowas..






schön kuschelig warm...
den Lieblingsmann hab ich schon gefragt ob ich mir auch einen nähen darf..
die Antwort war ein Augen verdrehen..
das würdet ihr doch auch als ein Ja deuten, oder??

1 Kommentar: