Seiten

Freitag, 11. Januar 2013

Endlich gibts wieder Schnee

schreib ich das jetzt wirklich?
Ja..
denn bei den fast schon sommerlichen Temperaturen
der letzten Tage hab ich mich gar nicht getraut
die neuen warmen Mützchen zu zeigen..

der LiebsteLieblingsSpieleFreund bekam eine zu Weihnachten..
schön kuschelig warm im Patentmuster..


vor einigen Tagen ist mir ein Fuchs begegnet..
auf einem wunderhübschen Blog..
den ich leider nicht abgespeichert hab..

aber den Fuchs hab ich gestrickt..


dieser wurde auch auf dem Mützchen des Kleinsten verewigt..
leider erkennt man es nicht besonders gut auf dem Bild
farbig wärs wahrscheinlich besser..


und nun kribbelts auch schon für das Lieblingsmädchen
auch noch eine zu machen..


Kann man eigentlich zu viele Kopfbedeckungen haben?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen