Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Verslosung wegen schlechter Laune

was soll das denn jetzt wieder?
hm..
manchmal gibts so Tage..da ist man einfach mal mies drauf..
das hab sicherlich nicht nur ich, oder?!
oder die lieben Kinderchen..

und was tut man dann?

wie wär das..

Augen schließen..
die bösen Gedanken zusammen denken und nicht mehr los lassen..
den SchlechteLauneFresser holen..

Halt! wer ist das?
der zeigt sich gleich..

Finger in den Mund und er frisst alles in sich hinein...

hört sich gut an, oder?!

keine Zauberei..ehrlich..das funktioniert!!


ihr braucht auch einen!!
da bin ich mir sicher..

dieser ists..


was ihr tun müsst??

ihr seid/ werdet Leser meines Blogs  1 Los
Fan bei Facebook  1Los
Komentar hier oder bei Facebook  1 Los
teilt mich bei Facebook  1 Los
und ein extra Los bekommt ihr wenn ihr mir schreibt was euch schlechte Laue bereitet..

Wow..das könnten 5 Lose werden..
 schreibt mir doch bitte im Komentar wieviel Lose ihr habt..

mitmachen darf jeder..
außer der LiebsteLieblingsSpieleFreund..
der bekommts einfach 

Viel Glück

1 Kommentar:

  1. Liebe Janine, so ein SchlechteLauneFresser wäre genau das richtige für mich. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf :)

    Leser bin gerade geworden. Bei Facebook bin ich Fan. Und mir bereitet schlechte Laune, wenn andere ihre schlechte Laune an mir auslassen oder wenn mir jemand fremdes sagt, was ich angeblich falsch mache!

    Leider habe ich zu dem Rock keinen Schnitt gefunden. Es ist aber wirklich sehr sehr einfach, einen Schnitt (z.B. Amy von Farbenmix) so umzuwandeln. Wenn Du dabei Hilfe brauchst, schreib mir doch einfach eine Mail :)

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen