Seiten

Montag, 5. November 2012

Von allem etwas..

mein liebstes großes kleines Mädchen 
ist oft sehr wehleidig und ein kleine


..
aber heute war sie das tapferste Mädel das ich kenne
wahrscheinlich war ich nervöser als sie...


stolz werden sie nun überall präsentiert..
...

und weils kalt war gabs kein Eis sondern
warmen Bubble Tea..
nach der Aufregung darf man auch sündigen..


die letzten grünen Blätter haben wir auch noch entdeckt..


die schönen Blumen vom Lieblingsmann brauchen auch nen Platz..


und heute..
wie hab ich mich gefreut...
gabs Wachteleier..
3 Minuten kochen..
und dann genießen..


und zum Tagesabschluss lassen wir die Nadeln klappern..
der Weihnachtsmann schafft das ja nicht alles allein..
und der liebste Mann steht in der Küche und rührt Teig..


in 7 Wochen ist Weihnachten..
ist das nicht verrückt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen