Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Küchentag

Heut war ich nicht untätig...
Marshmallows kann man tatsächlich selbst machen...Hier gehts zum Rezept

Die Masse ist schnell zusammen gerührt...
die angegebene Menge an Puderzucker und Speisestärke zum bestäuben der Form kann auf jeden Fall reduziert werden..
ich hab ca 1/4 davon gebraucht
 ich hab die Marshmallows lila gefärbt...
 die Farbe ist auf den Bildern nicht so gut erkennbar
Lecker schmeckts auf jeden Fall...
mal sehen was der Rest der Familie sagt..















Was hängt denn da?
Wäsche ist das nicht...
 Richtig..Nudeln...dank der lieben Nachbarn die eine Nudelmaschine  besitzem ist alles schön gleichmäßig geworden...















Morgen werd ich mich mal an diesen Cake Pops versuchen...mal sehen ob es gelingt







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen