Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

Badepralinen und Badebomben hab ich gemacht

Die blauen sind Badebomben
       3El Speisestärke
       4P. Backpulver
       8P. Zitronensäure
       5El Öl (ich hab Mandelöl genommen)
             Lebensmittelfarbe
             ätherisches Öl  (ich hatte Lemongrasöl)
             ich hab noch Glitzerpulver rein gemacht (das fand mein Mann allerdings nicht
             so gut)
       duftet sehr gut und ist schön pflegend..

Die braunen sind Pralinen
       100g Kakaobutter
         25g Kakaopulver
         25g Milchpulver
         50g Natron
         ein schönes Geschenk, allerdings sollte vermerkt sein das es eine
         Badepraline ist

Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Bestellung damit ich noch Massagebars machn kann..

Mein erstes Filzprojekt hab ich auch gestartet...es wäscht gerade....wenn es fertig ist gibt es Fotos..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen