Seiten

Sonntag, 20. Oktober 2013

SiebenSachenSonntag

 der letzte Eintrag liegt schon ewas zurück..
aber heut hab ich mal wieder 7 Bilder..

der morgendliche Kaffee..



von Hand gespült..


Kisten gepackt..


den Gipsbauch vom LieblingsMädchen 'anprobiert'...
er passt zum Glück nicht mehr..


den 'Sassi' gefunden..


die Gute Nacht Geschichte vorgelesen..


und etwas Handarbeit am Abend..


Noch mehr SiebenSachen gibts hier

hier wirds etwas ruhiger bleiben..
das Leben will noch in weitere Kisten verpackt werden..
und in 14 Tagen werden sie im neuen Leben wieder ausgepackt..

einen schönen Restsonntag euch allen..

4 Kommentare:

  1. Oh Umzug ! Stress pur ! Wünsche dir gute Nerven und das nichts kaputt geht. Sieht trotzdem nach nettem Sonntag aus .. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,

    nein ne Sticki hab ich leider noch ne, ich hätte aber furchtbar gern eine, is mir aber zu teuer für die paar Namen.
    Ich hab näheren Kontakt zu einer anderen Bloggerin und die macht sie mir immer und sendet sie per Post an mich. Is bissel aufwendiger und dauert etwas, aber besser als nix, nor.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch für den Umzug so wenig Stress wie möglich. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Ein Hexe-Lilli-Buch, oder?

    AntwortenLöschen