Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Das Traumstöffchen

des LieblingsMädchens wurde verarbeitet..
auch wenn die Temperaturen heute mal nicht dafür sprechen..
aber es wird Herbst..
dann müssen die Tshirts im Schrank ausgetauscht werden..
das erste LieblingsTeil ist fertig..



 Ich glaube Blogger will mir einen Streich spielen..
das Bild lässt sich nicht drehen..
kleiner Tipp..Kopf schräg halten, dann sieht es auch gerade aus..


und was fehlt zum neuen Herbstoutfit?
die passende Kopfbedeckung..
die ist natürlich  auch schon fertig..


Wollt ihr auch mein Traumstöffchen sehen?
Einen halben Meter hab ich noch bekommen..
nicht viel..
ob ich ihn jemals anschneiden werde weis ich noch nicht..
wahrscheinlich wirds  ein wohlgehüteter Schatz..


Ich weis es ist ein Kinderstoff..
aber es muss etwas für mich werden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen