Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

MeMadeMittwoch

Ja...
ich muss überall mal mit machen...
Shellys hab ich nun schon ein paar genäht..
ein wirklich toller Schnitt..
und diese hats nun endlich mal auf ein Bild geschafft..
leider ohne Inhalt..
der Starfotograf war leider grad nicht greifbar...



der Stoff stammt aus der Restekiste des Stoffladens in der Heimat..
tolles Schnäppchen 1,5m für gerade mal 2,50€..
da muss ich mich auch nicht schlecht fühlen wenn ich mir noch nicht
sicher bin ob es wirklich das Richtige ist..

Reaktion des Lieblingsmädchen...
Oar..cool Mama..hast du das genäht..kann ich auch so einen haben..

für zu Hause gehts auf jeden Fall..


und hier gibts noch mehr zu bestaunen...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    beim MMM kann frau oder man nur mit Kleidung AM Menschen teilnehmen.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen