Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

von versalzenem, genähtem, kultiviertem und gewonnenem

Nach dem die erste Kürbissuppe meines Lebens ein großer Erfolg war
machte icb mich gestern ans zweite Süppchen..
froh und munter hab ich mich übers Salz her gemacht..
mehr brauch ich wohl dazu nicht zu sagen..
zum Glück brachten Kartoffeln und Creme fresh die Rettung..
lecker, lecker..


wenn man zum Sport geht braucht man nen tollen Sportbeutel..
und der Spiele-Kumpel auch..


für den Kleinsten hab ich letztens Schühchen gekauft..
wunderhübsch und warm sind sie...
doch fürs Tragebaby gar nicht geeignet..
selbst ist die Mama...


etwas Kultur gabs am Wochenende..









Und ich hab gewonnen....
schaut mal rein...
nun muss ich mich nur noch entscheiden was ich gern hätte..
....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen