Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Der Frühling kommt in großen Schritten

Die hab ich mir gestern gegönnt...
 manchmal muss sich Frau halt selbst die Blumen kaufen, aber von meinem lieben Mann gabs letztens auch schöne Blümelein


Recht still ists hier geworden...viel gemacht hab ich trotzdem..mir hat nur das richtige Gerät zum knipsen gefehlt....
Meine ersten Socken sind entstanden..einmal für mich und einmal für's Kindchen, ...die kleinen sind ähnlich den Mojo's...die machen echt Spass...
und ein Paar winzig kleine Schühchen...ich hoffe die werdende Mama und der Träger freuen sich....

Mein erstes Großprojekt

Kann man erahnen was es werden soll?
Auf so vielen blogs hab ich so schöne Decken gesehen..nun will ich es auch mal probieren...ich hoffe das ich es zu Ende bringen werde...
Idee stammt von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen